Panini Frauen EM 2022 Sticker - Women's Euro 2022

NEUSTICKER-8,0%
NEUSTICKER-9,8%
NEUSTICKER-7,1%
NEUSTICKER-6,0%
NEUSTICKER-5,1%
angezeigte Produkte: 1 bis 12 (von 12 insgesamt)
Seiten  1 

Panini Frauen EM 2022 - Sticker mit Olé-Garantie

"Toooor! Tooor! Was für eine Parade! Wir haben einen neuen Europameister!" Allein bei diesem Klang bekommen wir Gänsehaut. Höchste Zeit, sich auf eines der Highlights dieses Jahres einzustimmen. Wo war nochmal der Fanschal? Ist genug Bier im Kühlschrank? Und wie sieht es mit Snacks aus?


Doch Moment, fast hätten wir etwas Wichtiges vergessen. Wo sind unsere Panini Frauen EM 2022 Sticker? Ohne sie will einfach kein Fußballfieber aufkommen. Na dann, auf die Sticker, fertig, los!

Panini Frauen EM 2022 – weil Fußball auch Frauenpower ist

Dass unsere Herren gut kicken können, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch auch unsere Damen sind Königinnen am Ball. Mit erfrischender Lässigkeit befördern sie das runde Leder ins Tor – wieder und wieder und wieder. Nicht umsonst steht die UEFA Frauen EM 2022 ganz oben auf unserer Must-watch-Liste. Das Superevent in England darf sich kein Fußballfan entgehen lassen – schon gar nicht nach dieser langen Durststrecke. Denn wusstest du, dass die EM ursprünglich schon im Sommer 2021 stattfinden sollte? Doch dann musste sie leider kurzfristig der EM der Männer Platz machen. Umso größer ist nun die Vorfreude auf die Ballmagie der Damen. Vom 6. bis zum 31. Juli 2022 beweisen sie ihr fußballerisches Können auf englischem Rasen.


Gut zu wissen: Insgesamt 16 Mannschaften kämpfen um den Titel. Mit von der Partie sind Deutschland, die Niederlanden, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Belgien, Island, Spanien, Finnland, Österreich, Italien, Russland, die Schweiz, Nordirland und natürlich Gastgeber England. Es gibt jedoch eine kleine Änderung: Russland wird nicht wie geplant am Turnier teilnehmen. Die UEFA hat die Mannschaft ausgeschlossen. Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Jetzt darf sich Portugal am Ball beweisen. Voller Stolz hat die UEFA dem portugiesischen Team Anfang Mai die freudige Nachricht überbracht.


Panini Sticker gibt es für die glücklichen Nachzügler bislang leider noch nicht. Doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Sobald die Produktion abgeschlossen ist, nehmen deine Lieblinge aus Portugal einen Ehrenplatz im Sammelalbum ein.

Panini Frauen EM 2022 Bilder – das vielleicht coolste Fan-Accessoire des Jahres

Müssen es denn immer das Trikot oder der Fanschal sein? Wie wäre es zur Abwechslung mit einem etwas anderen Accessoire? Wir hätten da auch schon eine Idee: Was sagst du zu Panini Frauen EM 2022 Stickern? So hast du deine Heldinnen immer griffbereit bei dir zu Hause – im Miniatur-Format versteht sich. Und das gleich 366 Mal.


Und das Beste: Die Panini Sticker sind wie ein kleines Speeddating. In Rekordzeit lernst du die talentierten Damen kennen. So kennst du bald nicht mehr nur das deutsche Team. Auch die anderen 15 Mannschaften wie Spanien, Norwegen oder die Schweiz sagen dir plötzlich etwas. Da macht das Mitfiebern und Anfeuern doch gleich doppelt so viel Spaß.


Übrigens: Wenn du Glück hast, befindet sich in deiner nächsten Stickertüte einer der 29 glänzenden Spezialsticker. Das Highlight: Darunter verbergen sich die 15 Wappen der Verbände, die sich auf direktem Wege für das Turnier qualifiziert haben.

UEFA Womens Euro 2022: Ein Album voller Fußballfieber

Keine Frage: Die UEFA Womens Euro 2022 geht irgendwann vorbei, doch das Adrenalin bleibt. Selbst Wochen, Monate und Jahre später spüren wir noch dieses Kribbeln auf der Haut beim alles entscheidenden Elfmeter.


Alles, was wir für dieses Kribbeln auf der Haut tun müssen: unser Sammelalbum aufschlagen. Ganze 40 Seiten erinnern uns an die spannendsten und emotionalsten Momente des Turniers. Nur ein Blick und das Finale spielt sich nochmal vor unseren Augen ab. Nur ein Blick und die Heldinnen des Turniers sprinten wieder über den Rasen. Nur ein Blick und die 366 Panini Frauen EM 2022 Sticker bringen das Finaltor zurück.


Das 366 Sticker fassende Album ist folgendermaßen aufgebaut:

  • Intro (#1-5)
  • Host Cities / Gastgeberstädte (#6-14)
  • Gruppen / Teilnehmer (#15-30)
  • Mannschaften (#31-366)

Schon gewusst? Zum Sammelalbum gibt es 6 Gratis-Sticker dazu. So kannst du sofort mit dem Sammeln loslegen. Und wer weiß? Mit etwas Glück ist deine Lieblingsspielerin zufällig mit dabei.


Deine Lieblingsspielerinnen waren leider noch nicht dabei? Keine Sorge, schon bald ziehen sie in dein Sammelalbum ein. Denn mit jeder neuen Stickertüte rüstest du deine Mannschaft um 5 weitere Fußballstars auf. Nächstes Mal bist du vielleicht schon um die spanische Sturmspitze Esther González reicher oder klebst voller Stolz die deutsche Torhüterin Merle Frohms ein. Mit ein klein wenig Glück versteckt sich in der nächsten Stickertüte aber auch die französische Weltklasse-Verteidigerin Elisa De Almeida.


Doch ganz egal, welche Spielerin du auch ziehst, eines haben alle Panini Frauen EM 2022 Sticker gemeinsam: Sie sind Nervenkitzel pur. Denn mit jedem neuen Stück, das du aus der Tüte fischst, steigt das Adrenalin. Welche europäische Fußballgöttin ist es dieses Mal? Ist es endlich deine Favoritin aus Portugal? Kannst du schon bald die finnische Nationalmannschaft vervollständigen? Lass dich einfach überraschen.

Übersicht der wichtigsten Fakten zur Panini Frauen EM 2022 Sticker-Kollektion

Erscheinungsdatum: Mai 2022
Farben des Albums: Blau/Rot/Lila/Orange
Preis pro Tüte (UVP): 1,00 €
Sticker pro Tüte: 5
Tüten pro Display: 36, 50, oder 75
Anzahl Sticker: 366
Seitenzahl Album: 40
Anzahl Teams: 16

Deutschland ist heiß auf den Titel

Ganz besonders stark drücken wir die Daumen natürlich beim deutschen Team – völlig zurecht. Denn bei unseren Landesvertreterinnen dürfen wir uns durchaus Hoffnungen auf ein spannendes Endspiel in Wembley machen. Warum? Ganz einfach: Das Team von Martina Voss-Tecklenburg ist zu Großem fähig. Das hat es schon mehrmals eindrucksvoll bewiesen. Wir sagen nur achtmal Europameister, zweimal Weltmeister – das sagt schon alles, oder?


Und unsere deutsche Nationalelf hat noch lange nicht genug. Im Gegenteil: Sie ist heiß auf den nächsten Titel. Europameister 2022 fehlt ihr noch in ihrer stolzen Titelsammlung.


Hand aufs Herz: Bei so vielversprechenden Erfolgschancen bei der Panini Frauen EM 2022 fiebern wir doch gerne mit – ob gemütlich bei uns zu Hause oder beim Public Viewing mit Freunden. Raus mit dem Sammelheft, her mit den Panini Women's Euro 2022 Stickern und dem Fußballfieber einfach freien Lauf lassen. Genau so haben wir uns den Sommer 2022 vorgestellt.

Panini Frauen EM 2022: Sammelspaß für dich und deine Freunde

Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen 2022 ist sicherlich eines der größten Events des Jahres – viel zu schade, um es allein im Wohnzimmer zu genießen. Warum lädst du dir nicht ein paar Freunde zum Public Viewing ein und tauschst mit ihnen Panini Frauen EM 2022 Sticker aus? Du wirst sehen: In Rekordzeit seid ihr in Fußballstimmung.


Author: / stickerpoint.de

Kategorien
  • Panini WM
  • Panini EM
  • Frauen Euro 2022
  • Panini EM 2020
  • Panini Road to Euro 2020
  • Frauen Euro 2017
  • Euro 2016 France
  • Euro 2012 Polen / Ukraine
  • Euro 2008 Schweiz / Österr.
  • Euro 2004 Portugal
  • Euro 2000 Niederlande
  • Euro 96 (England 1996)
  • Euro 92 (Schweden 1992)
  • Euro 88 (Deutschland 1988)
  • Euro 84 (Frankreich 1984)
  • Europa 80 (Italien 1980)
  • Topps
  • Blue Ocean
  • Pokémon
  • Diverse Serien
  • Zubehör